100 Jahre deutscher Humor

nonstop nonsense? 100 Jahre deutscher Humor
Thematische Führung durch die Kabinettausstellung » ›Brausepulver im Nachtgeschirr‹ – 100 Jahre Humor in deutschen Zeitschriften« des Deutschen Buch- und Schriftmuseums der Deutschen Nationalbibliothek

Wann und Wo? Sonntag, 25. Juni, 14 Uhr, DNB Museumsfoyer (Eintritt frei)

Kleiner Hinweis: Die Führung findet im Tresorraum der DNB statt und fällt daher vermutlich eher kurz aus. Ich war gestern vor kurzem in der Titanic-Führung, die etwas über eine halbe Stunde dauerte. Sie war aber nichtsdestotrotz sehr spannend! 🙂

Und in der DNB ist ja bis zum 23. Juni auch noch die Ausstellung zu den Flugblättern, die wirklich sehr sehenswert ist 🙂

Advertisements

Schreib was! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s