SuB den Sommer – meine gelesenen Bücher

SuB den Sommer

[Aktualisiert: am 16. August]

In diesem Beitrag hier sammele ich alle meine gelesenen Bücher, damit es nicht zu unübersichtlich wird. Ich aktualisiere immer, wenn ich ein Buch fertig gelesen habe. Wer ohne Blog mitlesen möchte, darf dies gerne tun und seine Fortschritte in den Kommentaren mit uns teilen 🙂

Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂


SuB den Sommer – meine gelesenen Bücher

Ich lese gerade: 

Green Wash Inc. von Karl Wolfgang Flender

Ich möchte noch lesen: 

Spiel des Engels von Carlos Ruiz Zafón

Der Tag, an dem ich fliegen lernte von Stefanie Kremser

Gelesen: 

Komm, ich erzähl dir eine Geschichte von Jorge Bucay

Das geheime Leben des Monsieur Pick von David Foenkinos

Meine wundervolle Buchhandlung von Petra Hartlieb

Kirio von Anne Weber Rezension

Der seltene Vogel von Jostein Gaarder Rezension

Baba Dunjas letzte Liebe von Alina Bronsky Rezension

Old School von John Niven

Rumo von Walter Moers 

Nehmt auch gerne an meiner Umfrage für meine nächste Lektüre teil: [Klick]


Diese schöne Challenge hab ich bei Anna von Ink of Books entdeckt! Anna und Tabi (Ein Buch kommt selten allein) haben diese Aktion ins Leben gerufen 🙂 Hier gibts nochmal alle Infos von mir zusammengefasst. Darunter die Challenge-Erklärung und auch einige Anregungen und Aufgaben von Anna.


Was habt ihr diesen Sommer schon gelesen? 🙂

Was wollt ihr noch lesen?

 

Advertisements

14 Gedanken zu “SuB den Sommer – meine gelesenen Bücher

  1. Hallo Jennifer,
    Viel Erfolg bei der Challenge!
    Im Juni habe ich bereits 14 Bücher lesen können und hoffe dass es im Juli vielleicht nochmal so viele Bücher werden.
    Am Freitag habe ich „Der Fall Collini “ von Ferdinand von Schirach beendet und aktuell lese ich „Stormheart“
    Beste Grüße
    Chrissi

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Chrissi, von Ferdinand von Schirach kenne ich nur Terror, aber den fand ich wirklich, wirklich toll.
      14 Bücher sind echt spitze! So viele werden es bei mir wohl leider nicht werden. Aber ich hoffe, dass ich zumindest auf 10 Bücher komme 😀
      Viel Erfolg dir beim Lesen 🙂
      Machst du auch bei Annas Aktion mit?
      VG Jennifer

      Gefällt mir

  2. Hallöschen 🙂

    ich habe dich gestern durch deinen Beitrag unter Fiktive Weltens Follow Friday entdeckt. Hübsch hast du es hier *ein Abo da lasse*
    Jetzt komme ich auch endlich dazu dir hier etwas da zu lassen 🙂
    Ich kenne nicht alle deine Bücher aus dem Beitrag. Eins davon habe ich aber tatsächlich dieses Jahr gelesen: Meine wundervolle Buchhandlung.
    Es ist mal eine andere Geschichte. Für mich klang es sehr anstrengend. Ich möchte nicht tauschen *schmunzel* auch wenn ich Bücher liebe 🙂
    Meine Lesefortschritte habe ich immer auf meinem Blog unter dem Monatsbeitrag:

    https://schneeflockesbuchgestoeber.blogspot.de/2017/07/leseliste-juli17.html

    Wenn du Zeit und Lust hast freue ich mich wenn du vorbei schaust.
    Nachher schaue ich mich noch ein wenig um. Dir weiter viel Glück bei deinem Vorhaben.
    Gruß

    Schneeflocke 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Hällochen 🙂
      Vielen Dank 🙂
      Da schau ich morgen mal zurück, wenn ich Zeit hab 🙂
      Bin selbst schon gespannt auf die wundervolle Buchhandlung. Ich nehm sie Montag in den Zug mit und berichte dann sicher bald 😉
      Vg Jennifer

      Gefällt mir

Schreib was! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s