Walter Moers ist zurück!

Walter Moers-Fans aufgepasst!

Am 28. August soll Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr beim Knaus Verlag erscheinen. Endlich, endlich, wieder ein Zamonien-Roman!

Normalerweise bestelle ich keine Bücher vor dem Erscheinungstermin vor, bekomme meist erst nach Wochen mit, dass ein Buch schon erschienen ist und gehe dann einfach in die Buchhandlung. In diesem Fall bin ich jedoch schon vorher über die Information gestolpert. Ich hoffe nur, dass der Roman denn auch wirklich erscheint und nicht wie Das Schloss der träumenden Bücher ewig in Planung bleibt….


Hat schon jemand anderes das Buch im Buchhandel vorbestellt? Was wurde euch da gesagt? (Manchmal haben die ja noch mehr Informationen zu Verschiebungen oder so)

Advertisements

8 Gedanken zu “Walter Moers ist zurück!

    1. Cool, das freut mich 🙂 Das Schloss hatte ich mir mal vorbestellen wollen, aber da hatte die Buchhändlerin mir gesagt, dass das keinen Sinn hätte :/
      Einen schönen Sonntag dir noch, Jennifer

      Gefällt mir

  1. Das ist doch mal eine schöne Neuigkeit! Ich warte auch schon ewig auf das „Schloss“, mittlerweile habe ich die Story vom „Labyrinth“ schon fast wieder vergessen und muss es noch mal lesen, falls der Nachfolgeband dann doch irgendwann erscheint. 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Jennifer,
    dieser neue Zamonien-Roman wird wirklich am 28.8.2017 erscheinen. Ich habe heute zufällig noch mit dem Knaus Verlag wegen eines Rezensionsexemplares korrespondiert und mir wurde dieser Termin zugesagt. Eine zweite Leseerwartungsschlange wie mit dem dritten Teil der „Stadt der träumenden Bücher“ wäre buchvermarktungstechnisch auch zu ungeschickt.

    Da Du ja gerade RUMO verschmökerst, lasse ich Dir noch den Link zu meiner RUMO-Rezension hier: https://leselebenszeichen.wordpress.com/2014/05/28/rumo/

    Gutenachtgruß :mrgreen:
    Ulrike von Leselebenszeichen

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Ulrike,

      ja, das habe ich mir schon gedacht. Diese Hinhaltetaktik hat ja sicher auch viele Fans verärgert!
      Vielen Dank für deine Rezi! Ich schaue sie mir an, wenn ich Rumo gelesen habe 😉 Will mich ja nicht versehentlich spoilern 😀
      VG Jennifer

      Gefällt 1 Person

Schreib was! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s