Zwei Päckchen…

Einmal war ich nicht da und prompt kam wieder der Postbote.

Er hat mir freundlicherweise zwei gelbe Zettelchen hinterlassen, mit denen ich meine Päckchen auf der Post auslösen konnte 🙂

Kopf aus, Herz an von Jo Watson

Paket 1 kam von LovelyBooks. Dort habe ich mich vor kurzem auf eine Leserunde beworben und hatte das erste Mal Glück. Ich bin schon sehr gespannt, mich mit anderen auszutauschen und werde sicher auch einen kleinen Bericht über meine erste Leserunde schreiben.

 

Old School von John Niven

Paket 2 kam aus der Schweiz. Die liebe Nela hatte vor einiger Zeit ein Gewinnspiel auf ihrer Seite und auch dort habe ich Glück gehabt! Abgesehen von dem coolen Zollstempel (ok, es war mein erstes Paket aus dem Ausland. Wie aufregend!) war das Buch auch noch liebevoll verpackt und eine kleine Karte lag bei. Darüber habe ich mich fast noch mehr gefreut, wie über das Buch! 🙂

Danke, liebe Nela 🙂

Übrigens: So sah das aus, als Nela meinen Namen aus dem Lostopf gezogen hat

Bild Nela

Jetzt muss ich nur noch entscheiden, welches Buch ich zuerst verschlinge 😀

Hilfe! 😉

Advertisements

3 Gedanken zu “Zwei Päckchen…

Schreib was! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s