[Blogumzug] Auf wiedersehen!

Nach langem Für und Wider, nach intensivem Nachdenken und natürlich auch ein wenig durch die Beschäftigung mit der DSGVO habe ich mich zu einem Blogumzug entschieden. Die DSGVO ist nicht der Hauptauslöser für diesen Schritt, aber sie hat meine Entscheidung auf jeden Fall beschleunigt.

Mein Blog Lesen in Leipzig wird in Zukunft hier zu finden sein:

www.leseninleipzig.de

Wer weiterhin von mir hören möchte, folge mir bitte dort neu. Dies geschieht nicht automatisch, da ich niemandem vorschreiben möchte, mir auch unter der neuen Adresse zu folgen. Über die Gründe, warum ich nun selbst hoste, erzähle ich euch in meinem kleinen Willkommensbeitrag auf der neuen Seite!

An dieser Stelle heißt es: Auf wiedersehen hier auf dem alten Blog und ich freue mich, wenn wir uns drüben wiedersehen :)

Ein Gedanke zu “[Blogumzug] Auf wiedersehen!

Schreib was! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s